Foto des Monats 2020

JANUAR 2020

 

Das Turnfest 2020 fand am Turnerabend in Auenstein statt, genauer gesagt in Au-Auenstein an der Aare, wie wir zu sagen pflegen. Das Motto Turnfest nahmen wir uns zu Herzen und zogen mit einem Fahnenmarsch in die Turnhalle ein. Begleitet von Marschmusik suchten wir uns den Weg durchs Publikum und reihten uns auf der Bühne auf. Unsere kleine Darbietung wurde mit Applaus goutiert. Schon am ETF durften wir am Umzug teilnehmen und machten zudem nach der Schlussfeier mit der Vereinsfahne einen Marsch durch die Altstadt von Aarau. Mit einer stattlichen Delegation von 28 Turnerinnen und Turnern waren unsere Farben in Auenstein ziemlich gut vertreten. Die herrliche Turnfest Atmosphäre konnten wir während dem Turnerabend spüren und geniessen. In den beiden Bars wurde im Anschluss auf die gezeigten Leistungen angestossen.
Bis bald am Turnfest, wir freuen uns.