Foto des Monats 2006

Dezember 2006

 

Unglaublich aber wahr, der «Godfather of Skilehrer» wurde zum zweiten mal von uns gesichtet! Bereits im Jahre 2005 wurden wir an der Sternenbar in Arosa fündig. Nun also konnte der Mann, der seinen Bart kämmt, erneut dokumentiert werden. Hoffentlich auf ein ander mal!

November 2006

 

Preiset den Herrn: nach zehn Jahren Abstinenz ist unser lieber Müsi wieder im Turnverein. Doch leider geht er nach seinem ersten Einsatz schon an Krücken!... Er ist eigentlich nur im Verein, dass er seiner Herzensdame (hier links im Bild) nicht eine Woche Gran Canaria bezahlen muss. Welcome back Müsi!

Oktober 2006

 

Angesichts der Tatsache, dass im Oktober nebst den Vorbereitungen für den Turnerabend nicht viel los war, machte diesen Monat obenstehendes Foto das Rennen. Wegen diesem Flug musste der OT seinen USA-Urlaub ungewollt um eine Nacht verlängern, da er den Anschlussflug in Atlanta verpasste. Alles wäre irgendwie halb so schlimm gewesen, wäre nicht am Abend nicht eine Geburtstags-Party geplant gewesen wäre...

September 2006

 

Ein Foto von der Turnfahrt hat das Rennen gemacht. Hier sieht man einen Mocken Fleisch inmitten eines Cervelat-Meeres. Um diese Grill-Hilfe zu kostruieren, verbrauchte Dietu viele wertvolle Minuten seines Lebens und überzeugte alle als geborener Survivor. Mit Machete und Handbohrer schnitzte er sich dieses Wunderding.

August 2006

 

Am diesjährigen Kreisspieltag in Teufenthal, konnte der STV Biberstein mit einem sehr guten Resultat abschneiden. Die Volleyball-Mannschaft erreichte den Kategoriensieg mit einem klaren Vorsprung. Als Höhepunkt des Tages, durften wir mit Stolz erfahren, dass René Klemenz Kreisspieltag-Sieger 2006 ist! Er stiess den Kreisstein 5,60m weit. Herzliche Gratulation dem Volleyball-Team und natürlich ganz besonders unserem Klemi!

Juli 2006

 

Zu sehen ist das Siegerteam des 1. Harassenlaufes Biberstein. Die Gröblis haben den ersten Platz im Kostüm und den zweiten beim Zieleinlauf erkämpft. Durch ihren unermüdlichen Einsatz, möglichst originalgetreu rüber zu kommen haben sie es sich verdienht zuoberst auf dem Treppchen zu stehen.

Juni 2006

 

Ein Gruppenfoto im Festzelt, nachdem wir unsere sportlichen Aktivitäten absolviert haben. Auch in Gampel kennt man uns jetzt und so manches Geschichtchen dürften wohl im Wallis über die Bibersteiner kursieren…

Mai 2006

 

Unser Nachbars-OT hat geheiratet. An dieser Stelle ein schöner Gruss nach Auenstein und viel Glück in der Zukunft wünscht der STV Biberstein. Wer auf einem Rapid heiratet, hat es definitiv verdiehnt in dieser Rubrik erwähnt zu werden! Suti und Simone: just married!

April 2006

 

Die STV-Korbball-Delegation 2006, konnte nach vier harten Jahren endlich ein erstes mal ein Spiel gewinnen! Wenn man bedenkt, dass keiner die Regeln kennt, oder noch gerade laufen kann, ist das eine sensationelle Leistung. Mit diesem Foto des Monats sei ihr Erfolg gewürdigt und wir hoffen alle auf einen zweiten Sieg für die Geschichtsbücher.

März 2006

 

Keine Frage, der Jahrhundertschnee darf auch in der Rubrik «Foto des Monats» nicht fehlen! Aber nicht irgendein Foto hat es aufs Treppchen geschafft. Auf dem Foto ist unser Heigo-Taxi zu sehen, wie es von gutmütigen Helfern aus dem Schnee

befreit wird. Nach unzähligen Anläufen konnte das Gefährt schliesslich wieder in Betrieb genommen werden und den Kampf gegen Frau Holle wieder aufnehmen.

Februar 2006

 

An der speuzer Fasnacht wurde man Zeuge, wie sich ein gelbhäutiger Mann mit zwei Fred Feuersteins durch den Abend mogelte. Wäre es nicht Fasnacht gewesen, müsste man sich fragen, wie diese drei Gestalten zusammen gekommen

sind. Aber an der Fasnacht ist ja bekanntlich fast alles erlaubt, was nicht erlaubt ist. Yappa dappa doooooo!

Januar 2006

 

Direkt unterhalb des Hundschopfes posierten wir für ein Gruppenfoto. Für die schönen Beisserchen gabs für jeden eine Carlsberg-Mütze und ein kühles Blondes, sponsored by Krishi. Bei stahlblauem Himmel und luftigem Schnee erfreuten wir uns dann am Skirennen aus nächster Nähe.