Website

Im Verlaufe der Jahre haben sich nicht nur die Turnstunden verändert, sondern auch die technische Entwicklung hat das Vereinsleben geprägt. Seit der Fusion der Damenriege mit dem Turnverein im Jahre 2001 hat unser Verein eine eigene Website. Hier ein Auszug vergangener digitaler Auftritte unseres Vereins.

2021 - 20 Jahre «STV-Biberstein.ch»

Vor 20 Jahren ging unsere Website zum ersten mal online. Wow, wie die Zeit vergeht. Damals sah das Internet noch wesentlich anders aus. Die Möglichkeiten bei der technischen Umsetzung und der Gestaltung waren limitiert. Heute ist das Internet allgegenwärtig und die Websites passen sich den unterschiedlichen Plattformen und Geräten an. Mal schauen, wie unsere Website in 20 Jahren aussieht :-)