Foto des Monats 2008

Dezember 2008

 

Es war wieder einmal soweit, das Jägerstübli musste eingeraucht werden. Es gab auch einen guten Grund dazu, denn Klemis zweite Tochter erblickte das Licht der Welt. Bei ungefähr zwölf Zigarren und drei Stiefeln Bier, war es schwierig zu erkennen, wer alles anwesend war und ich glaube die Vorhänge mussten danach gereinigt werden...

November 2008

 

Das Trio «Mer zwe», gesehen in einer Bar, nördlich der Gislifluh. Wüsste man es nicht besser, könnte man glauben diese drei Zeitgenossen kommen direkt aus dem fernen Osten. Die Augen so klein wie Briefkastenschlitze und ein Grinsen übers Gesicht 

bis hinter die Ohren.

Oktober 2008

 

Endlich war es soweit! Der STV Biberstein konnte es sich nach jahrelangem Training, beim gemeinsamen Piratenfrass im Käpten Jo, gut gehen lassen. Nach berüchtigter Piratenmanier liessen wir es krachen und selbst das Gummiboot durfte am Schluss nicht fehlen. Proscht,... äh, Ahoi!

September 2008

 

Auf diesem Foto sehen wir die Zocker-Delegation unseres Vereines. Es wird gepokert und geblufft, bis der Arzt 

kommt. Und wenn die Chips nicht ausgegangen sind, dann pokern sie noch Heute,...

August 2008

 

Zum ersten mal starteten wir am Kreisspieltag im Volley-Mixed. Wir konnten fünf von acht Spiele gewinnen und erreichten somit den zweiten Rang in der Kategorie B. Wiederum sehr erfolgreich waren wir beim Kreissteinstossen. Der Titel bei den Herren wurde erfolgreich von unserem Kassier (o.r.) verteidigt. Bei den Damen sicherte sich Daniela (u.r.) den Sieg ebenfalls souverän. Der STV Biberstein hat somit die beste Steinstösserin, sowie den besten Steinstösser des Kreises Aarau-Kulm!

Juli 2008

 

Man könnte meinen Darth Vador persönlich sitzt auf seinem Höllentraktor und gurkt durch die Galaxis. Doch es ist nicht Lukes Vater, der hier mit seinem Leuchtschwert für Furore sorgt, sondern es war ein merkwürdiger Lichtstrahl, der am Schnäpperträff die Blicke auf sich zog. Burn, burn, burn,...

Juni 2008

 

Dank dieser für unsere Verhältnisse sehr guten Note, konnten wir unsere Vereinskollegen aus Speuz klar in den Schatten stellen. Diesen Erfolg genossen wir natürlich in vollen Zügen und freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Duell. Bis zum nächsten mal. Mer send vo Beberstei, mer send vo Beberstei...

Mai 2008

 

Schöne Bescheerung! Der Henkel des Kaffeekruges erwies sich als instabil und verwandelte den Geräteraum in Sekundenschnelle in eine Nasszone. Danach brauchte die Putzmannschaft einen zünftigen Schluck Kaffee, als sie den Boden wieder gereinigt hatte.

April 2008

 

Wir haben ihn gefunden, den kleinste Papierbündel der Welt! Es war schwieriger als die Grabbeigaben des Tutanchamun zu finden und es dauerte länger, als die Chinesische Mauer zu erbauen. Doch wer suchet, der findet! Kaum grösser als eine Schachtel Zigaretten und leichter als eine Cola-Dose.

März 2008

 

Die Wahl zum Foto des Monats viel nicht schwer! Wer kennt sie nicht, die vielen Rätselbücher «Wo ist Walter?». Endlich haben wir auch seine weibliche Begleitung gefunden! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch Heute...

Februar 2008

 

Ob das nun das «Phantom der Oper», oder das «Hippigschpängschtli» ist, lässt sich nur schwer erahnen. Klar ist, dass dieses Foto dem Maskenball 2008 entsprungen ist, und es sollte eine Frau darstellen. Es wird bestimmt nicht einfach einen Verehrer zu finden. Obwohl, man weiss ja nie, Pädi liegt immer auf der Lauer B-)

Januar 2008

 

Nach langem und ausführlichem Diskutieren sind wir zum Schluss gekommen, das wir schon zum sechsten mal in Ischgl waren. Oder waren es doch nur fünfmal...? Nein , sechs,... oder?! Auf jedenfall war es auch dieses Jahr wieder ein gelungener Skiplausch und wir hatten das erste Mal vier Tage lang Sonne, das ist definitiv das erste Mal! Punkt.