Klein aber Fit

KLEIN ABER FIT 2021/2022

Liebe Eltern und Kinder!

 

Einmal pro Monat findet das «Klein aber fit»-Turnen in der Halle der Schule Biberstein statt. Eingeladen sind die Kinder vom Alter zwischen 1 Jahr bis und mit dem «grossen» Kindergarten sowie ihre Begleitpersonen.

 

Gegen 9.30 Uhr stellen wir zusammen verschiedene Bewegungsposten auf: eine Mattenschaukel, eine riesige Rutschbahn, grosse Geräte und viel mehr. Die Kinder lernen die Angebote in der Turnhalle kennen und erweitern ihre Bewegungsfähigkeiten. Die Kinder sollen bequeme Kleider und rutschfeste Söckli/Finkli tragen. Bringt bitte auch ein Znüni und etwas zum Trinken für die gemeinsame Pause mit. Um 11.30 Uhr räumen wir zusammen die Turnhalle auf. 

Wichtig:

  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Organisatorinnen übernehmen keine Haftung. Die erwachsene Begleitperson ist für das Kind verantwortlich
  • Weil alle selber mitanpacken, kostet dieser Spass auch nichts. Wir freuen uns einfach gemeinsam an unseren bewegungsfreudigen Kids!
  • Es braucht keine Anmeldung, kommt einfach!

An folgenden Sonntagen wird geturnt:

  • 2021: 24. Oktober, 21. November, 12. Dezember
  • 2022:  16. Januar, 27. Februar, 6. März, 3. April

Änderungen wegen Corona sind möglich.

 

 

Wir freuen uns darauf, euch in der Turnhalle zu begrüssen

Jasmin Widmer, Natalia Morel + Helfer